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Bewerbungsprozess

Ablauf des Bewerbungsprozesses

  1. Über unser Online-Formular bewerben Sie sich mit einem Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen, entweder direkt auf eine unserer täglich neu ausgeschriebenen Stellen oder initiativ. Bitte stellen Sie uns Ihre Unterlagen auf Deutsch oder wahlweise auf Englisch zur Verfügung.

  2. Nach Durchsicht Ihrer Unterlagen setzen wir uns zeitnah per E-Mail oder telefonisch mit Ihnen in Verbindung.

  3. Stimmen Ihre Qualifikationen mit den Anforderungen überein, lernen wir uns persönlich kennen und sprechen gemeinsam über Ihre Einsatzmöglichkeiten bei unseren Kunden. Aufgrund der aktuellen Corona-Einschränkungen führen wir im ersten Schritt entweder ein Telefon- oder Video-Interview durch.

  4. Wir gleichen Ihr Profil mit unseren freien Stellen ab und schlagen Sie unseren Kunden als passenden Kandidaten vor.

  5. In einem persönlichen Gespräch überzeugen Sie auch unseren Kunden von sich und Ihren Qualifikationen. Derzeit werden auch diese Gespräche als Video-Interview bzw. unter Einhaltung besonders hoher Hygiene-Maßnahmen geführt.

  6. Wenn es für alle Seiten passt, erhalten Sie von uns bzw. unserem Kunden einen Vertrag und Ihrem Start in den neuen Job steht nichts mehr im Weg.
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