SOFORTKONTAKT: 040-460 635 0 Mein AuM
pressemitteilung

Magazin FOCUS zählt ARBEIT UND MEHR erneut zu den Besten

(Hamburg, 09.05.2016) ARBEIT UND MEHR wurde vom Magazin FOCUS zum wiederholten Mal als „TOP Personaldienstleister“ ausgezeichnet und in den Kategorien Professional Search (Vermittlung von Fachkräften mit bis zu 100.000 Euro Jahresgehalt) und Zeitarbeit gelistet. Bereits 2015 gehörte Hamburgs führender Spezialist für kaufmännische Personaldienstleistungen zu den Besten Deutschlands.

Die Auszeichnung geht aus einer Umfrage für das am 03. Mai erschienene FOCUS-Sonderheft „Smarte Karriere“ durch das Statistikunternehmen Statista hervor. Befragt wurden insgesamt 900 Personalverantwortliche, die in den vergangenen drei Jahren Erfahrungen mit Dienstleistern gemacht hatten, sowie über 2.000 Kandidaten, die erfolgreich vermittelt wurden bzw. über Personaldienstleister im Einsatz waren. Beide Gruppen vergaben Schulnoten für Qualität und Auswahl angebotener Kandidatenprofile bzw. Positionen, Abwicklung und Kommunikation im Vermittlungsprozess sowie Vermittlungsgeschwindigkeit. Zusätzlich bewerteten Personaler auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

„Wir sind stolz auf diese erneute Auszeichnung“, so Marlis Krause, Geschäftsführerin von ARBEIT UND MEHR. „Sie zeigt, wie wichtig unsere Dienstleistung nicht nur für Unternehmen, sondern auch für Arbeitssuchende ist und dass beide von der Zusammenarbeit mit Personaldienstleistern profitieren können.“ Für Geschäftsführerin Karin Pitschel ist das FOCUS-Ranking zudem ein Richtungsweiser: „Es motiviert uns, zukünftig noch mehr qualifizierte Mitarbeiter mit attraktiven Unternehmen passgenau zusammenzubringen und so eine ‚Win-Win-Situation‘ für beide Seiten zu schaffen. Die richtige Besetzung ist für den Unternehmenserfolg entscheidend und die berufliche Zufriedenheit trägt langfristig zum persönlichen Wohlergehen des Einzelnen bei.“

Über ARBEIT UND MEHR

ARBEIT UND MEHR ist Hamburgs führender Personalspezialist für kaufmännische Berufe. Mit rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zwei Standorten ist ARBEIT UND MEHR für zahlreiche namhafte Unternehmen im Rahmen der Personaldienstleistungen tätig. Seit 15 Jahren steht ARBEIT UND MEHR für seriöse, faire Zeitarbeit und professionelle Personalvermittlung und zeichnet sich durch die Wertschätzung für Mitarbeiter, Bewerber und Kunden aus. Oberstes Ziel ist, Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen – aufeinander abgestimmt und mit hohem Nutzen für beide Seiten.

Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten

ARBEIT UND MEHR GmbH